Gewinner bekommen Werdohler 10-er

Am Dienstag, 24. November wurden um 14 Uhr die Preise des Schlüssel-Schätzspieles vergeben. 20 Besucher des 10-jährigen Jubiläums des NHZ Ütterlingsen in der Danziger Straße, welches am Sonntag, 24. September bei bestem Wetter stattfand, hatten an dem Spiel teilgenommen.

v.l. Ingo Wöste, Rolf Kessler, Monika Listringhaus Silke Kreikebaum und die Eheleute Munzig /  Bild: Süderländer Volksfreund

Hier sollte der Schlüssel-Inhalt eines großen Gefäßes geschätzt werden. Drei Gewinner galt es nun für die besten Schätzergebnisse zu belohnen: den

1. Preis gewinnt Monika Listringhaus aus Neuenrade (3 Werdohler Zehner),

2. Platz: Rolf Kesser, Berliner Straße (2 Werdohler Zehner);

3. Platz: Gülcihan Bulut, Stettiner Straße (1 Werdohler Zehner).

Ganz wenige Teilnehmer hatten bei dem Quizz über Ütterlingsen teilgenommen. Familie Munzig aus Werdohl wird hierfür mit einem Frühstücksgutschein von der Fa. Grote belohnt.

Der Geschäftsführer der Woge, Ingo Wöste, drückte erneut seine Freude aus, dass das Jubiläum des NHZ Ütterlingsen ein so gelungenes Fest war und so viele Gäste zu seinem Gelingen beigetragen haben.

Zurück