Was denken die Mietparteien über die Woge-Werdohl?

Alle unsere rund 1.500 Kunden haben mit der Versendung der Betriebs- und Heizkostenabrechnung einen Fragebogen erhalten. Wir wollen unseren Service verbessern. Dafür müssen wir aber erst einmal wissen, wo sprichwörtlich der Schuh drückt.

Daher bitten wir unsere Mieter und Mieterinnen sich 5 Minuten Zeit zu nehmen. Uns interessiert, wie es beim Einzug geklappt hat und wie von uns anstehende Reparaturen gehandhabt wurden. Ein dritter Fragenkomplex beschäftigt sich mit dem Engagement der Woge-Werdohl für die Stadtentwicklung und ob unsere Kunden das gut und sinnvoll finden.

Der Fragebogen kann einfach zuhause mit dem Stift oder auch wahlweise mit dem Computer, Tablet oder Handy online bis zum Stichtag 30.09.2021 ausgefüllt werden.

Mit den anonym erhobenen Daten möchten wir Ende Oktober auf einem Mitarbeiterseminar arbeiten und für uns die richtigen Schlüsse Richtung Verbesserung der Kundenorientierung ziehen. Die Ergebnisse werden wir Ende November der Öffentlichkeit und dem Aufsichtsrat unserer Gesellschaft vorstellen.

Natürlich gibt es auch eine Belohnung. Unter den Teilnehmern verlosen wir 4 x 100 € einmaligen Mietnachlass. Also Mitmachen - es lohnt sich.

Zurück