Jubiläum 10 Jahre Friseursalon "Haarmonie"

Am 01.03.2008 eröffnete der frisch renovierte Friseursalon „Haarmonie“ seine Türen. Seit 10 Jahren wird nun in der Ladenzeile des Hochhauses, Breslauer Straße, Werdohl-Ütterlingsen, das komplette Wohlfühlprogramm rund ums Haarstyling und Kosmetik von Melanie Rubin und ihrem Team angeboten und dankbar von den Kunden angenommen.

v.l. Ingo Wöste, Melanie Rubin, Iris Jenrich, Nina De Las Heras, Katja Stavrou, Irma Kölsche und Ahmet Tasdemir

Nicht nur unsere langjährige Mieterin, Frau Iris Jenrich, die vor 10 Jahren als erste Kundin im Salon „Haarmonie“ verwöhnt wurde und dafür als Dankeschön von der Inhaberin Melanie Rubin einen Blumenstrauß überreicht bekommen hatte sondern auch der Woge-Geschäftsführer, Ingo Wöste und der Woge-Prokurist, Markus Zanger, halten dem Salon schon seit dieser Zeit die Treue. Warum auch wechseln, wenn es sehr gut ist.

Das feierte die Friseurmeisterin Melanie Rubin am Samstag, 17.03.2018, ab 13:00 Uhr, bei einem selbstgemachten großen Buffet und Getränken mit Freunden, Kunden und der Woge-Werdohl.  Ingo Wöste und der Mietbetreuer für unser Quartier in Ütterlingen, Ahmet Tasdemir, überbrachten herzliche Glückwünsche und einen bunten Blumenstrauß.

Das Team der Woge-Werdohl wünscht Frau Rubin auch die nächsten 10 Jahre viel Erfolg in ihrem Salon „Haarmonie“!

Zurück