Woge-Kooperationsstand beim Stadtfest 2017

De Kooperationspartner Mark E, Provinzialversicherung Henke & Kober, Stadtwerke Werdohl und die Woge-Werdohl waren zum elften Mal  in Folge für die Realisierung einer Kinderspiellinie zuständig. Gemäß dem veränderten Stadtfestkonzept durfte sich auch die Spiellinie über einen neuen Standplatz auf der Stadtspange, die sich vom neuen Brüninghaus-Platz bis zum Fluss Lenne erstreckt, freuen.

Das Woge-Team ist für Werdohl im Einsatz!

Erstmals konnten die Jungen und Mädchen sich auf eine große Klettwand freuen. „Dort bleibt sie garantiert eine Weile hängen“, so der Woge-Chef Ingo Wöste. Eine besondere Herausforderung bot der Aktive Circle, eine anspruchsvolle Kletterburg der Extraklasse mit Wettkampfmodus. Für Kleinkinder kam eine separate Hüpfburg zum Einsatz, auf der diese ihre kleinen ersten Hüpfversuche unternehmen konnten. Am Stand der Woge-Werdohl wurde selbst gemachter und gut gekühlter Fruchtsaft ausgeschenkt, der bei den sehr warmen Temperaturen sehr beliebt war.

Mit dem Ausbau des Fahrradweges „Lenneroute“ wird Werdohl zur Fahrradhochburg!

Ein Artikel mit sehr vielen Bildern über das Stadtfest!

http://guten-tach.de/stadtfest-lockte-mit-jugendkulturbuehne-jede-menge-besucher-an-den-lennestrand

Zurück