Woge-Geschäftsleitung beim Plettenberger Pflegedienst Liebeskind

Am Samstag, 05.11.2016, hatte die Inhaberin des gleichnamigen Pflegedienstes, Kerstin Liebeskind, zur feierlichen Einweihung und Besichtigung ihrer neuen Geschäftsräume in Plettenberg, Grünestraße 26, geladen. Gerade weil das Team des Pflegedienstes Liebeskind unsere zwei Nachbarschaftshilfezentren in Werdohl betreut, ließen sich Ingo Wöste (Chef) und Markus Zanger (Prokurist) nicht entgehen, an dem Tag mit dabei zu sein. Das Leitungsteam der Woge überbrachte eine Menge Komplimente für das neue Domizil. 

Ingo Wöste und Markus Zanger mitten drin

Für das leibliche Wohl war mit Erbsensuppe, einem Kuchen- und Tortenbuffet sowie mit Getränken bestens gesorgt. Das Highlight für die Kinder war der Zuckerwatteautomat. Für die Unterhaltung bei einbrechender Dunkelheit sorgte ein Team von Feuerkünstlern. 

Mit derzeit 40 Mitarbeitern und 15 Autos in Plettenberg, Werdohl und Herscheid, kümmert sich der Pflegedienst Liebeskind um seine Kunden. Natürlich werden schon unsere zwei bestehenden Nachbarschaftshilfezentren in den Werdohler Stadtteilen Ütterlingsen und Pungelscheid vom Team Liebeskind betreut. Auch das gerade neue entstehende Nachbarschaftshilfezentrum Königsburg in der Oststraße übernimmt der Pflegedienst Liebeskind. 

Wir freuen uns auf eine weiterhin gut gelebte Kooperation.

Zurück