Neuer Azubi Colin Gomolka bei der Woge-Werdohl

Zum 01.08.2016 wird das Team der Woge-Werdohl durch den neuen Auszubildenden, Herrn Colin Gomolka, verstärkt. Herr Gomolka hat nach dem erfolgreichen Bestehen des Realschulabschlusses auf dem Eugen-Schmalenberg-Berufskolleg zusätzlich noch die Fachhochschulreife erworben.

Auszubildender Herr Colin Gomolka

Unser neuer Auszubildender ist wohnhaft in Altena und spielt leidenschaftlich gerne in seiner Freizeit Fußball in der A-Jugend des VfB Altena. Als besondere Schlüsselqualifikation hat er in seiner Bewerbung angegeben, dass Teamfähigkeit und Flexibilität zu seinen Stärken gehören.

Dazu sagt Ingo Wöste (Geschäftsführer Woge-Werdohl): „Junge Menschen mit solch einer Einstellung brauchen wir in unserem Team. Wir freuen uns, dass Colin Gomolka uns bei der Bewältigung der zukünftigen Aufgaben zur Seite steht. Dafür bieten wir als Gegenleistung für das Leben eine Top Ausbildung.“

Das gesamte Team der Woge-Werdohl wünscht Colin Gomolka einen guten Start ins Berufsleben.

Zurück